Hörgerätezentrum Lindau

Unsere Öffnungszeiten:

Mo. – Fr.  9.00 Uhr – 13.00 Uhr und 14.00 Uhr – 18.00 Uhr

Sa.             nach Vereinbarung

Hausbesuche nach Vereinbarung

Kemptener Str.99 (Denkfabrik) - 88131 Lindau Kostenlose Parkplätze
info@hgz-lindau.de

Das sind wir

Wir sind zwei Hörakustik-Meister, die als regionales und inhabergeführtes Unternehmen in Lindau, die Menschen rund um die Themen Hören und Hörgeräte professionell begleiten!

Unsere Leidenschaft und unser Anspruch ist immer, dass der Mensch mit seinen Hörbedürfnissen im Mittelpunkt steht und zwar vom 0-Tarif-Hörgerät bis zum High-End-Hörgerät.

Illia Kowallick I Inhaber I Hörakustik-Meister
„Ich bin seit 2002 in der Hörakustik-Branche tätig und wohne seit 2021 in Lindau.“

Frank Gottschlich I Inhaber I Hörakustik-Meister
„Mit meiner Familie bin ich 2010 nach Nonnenhorn gekommen und bin seit 1993 in der Hörakustik-Branche tätig.“